Ausfall des diesjährigen Köhler Rapp Kids Cups

Liebe Mitglieder, liebe TennisspielerInnen,

wir müssen euch leider mitteilen, dass der diesjährige Köhler Rapp Kids Cup nicht stattfindet.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns schon auf den nächsten Köhler Rapp Kids Cup mit euch!

Euer TV RW Bönen

Offener Familientag beim TV RW Bönen

Der Tennisverein lädt alle Freunde des Ballsports herzlich zum diesjährigen Familientag ein. Bei uns finden alle Altersgruppen spannende und spaßige Aktionen!

Wann: 31.08.2019 von 12:00 - 18:00 Uhr

Eine große Tombola, Hüpfburg, Kinder-Schminken, eine Bobby Car-Rennstrecke, unser Ballkindergarten, Dosenwerfen, Bönens größter Sandkasten und noch sehr vieles mehr erwartet euch auf unserer Anlage. Schaut auch am Geschenke- und Werbeartikel-Stand der GS Werbetechnik vorbei!

Gestärkt werden wir durch ein reichhaltiges Grillbuffet sowie Kaffee, Kuchen und Eis. Zusätzlich zu den obligatorischen Getränken und frisch gezapftem Bier erfrischen uns Cocktails an dem Tag.

Plakat Familientag 2019

Wir freuen uns auf euch!
Euer TV RW Bönen

Einladung zur Jugendversammlung 2019

Jugendabteilung


Einladung zur Jugendversammlung 2019


Hiermit sind alle jugendlichen Mitglieder bis 18 Jahre des Tennisvereins Rot-Weiß-Bönen herzlich eingeladen zur Jugendversammlung am

Freitag den 15.03.2017 um 18:00 Uhr
Ort: Clubhaus Tennisverein Rot - Weiß Bönen
Auch die Eltern sind herzlich willkommen

Tagesordnung:

  1. Verlesen und Beschlußfassung der Tagesordnung
  2. Bericht der Jugendwartin
  3. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Jugendausschußes
  4. Vorlage des Haushaltsplanes 2019
  5. Wahlen
    - 2. Jugendwart / in
  6. Aktionsplan 2019
  7. Neuerungen 2019 - Mannschaft und Training
  8. Anträge aus dem Bereich der Jugendliche
  9. Sonstiges


Anmerkung: Anträge zu Top 7 sind bis zum 01.03.2017 dem Jugendwart schriftlich einzureichen.
Anschrift: Tennisverein RW Bönen
- Jugendabteilung -, Postfach 1214, 59199 Bönen.

Bönen, im Februar 2019

Mit sportlichem Gruß
Der Jugendausschuß

Neue U2- und U4-Gruppen

Liebe Eltern,

resultierend aus dem Ballkindergarten in den Osterferien sind wir diese Woche mit zwei neuen, festen Gruppen in die Sommersaison gestartet:

  • Mittwochs in der Zeit von 15:00-16:00 Uhr findet eine U2-Gruppe statt, bei der es im Wesentlichen um Spiel und Spaß zur Ballgewöhnung geht.
  • Donnerstags in der Zeit von 15:30-16:30 Uhr haben wir 2- bis 3-jährige dabei, die zum Teil schon mit winzigen Schlägern hantieren. Aber auch hier wird nach Lust und Laune der Kinder mit allennöglichen Bällen und Luftballons gespielt. 

Unsere Trainer geben den Kindern in der Stunde immer wieder neue Anregungen und Herausforderungen. Die Eltern sind dazu eingeladen, mit den Kindern zu spielen, aber können während der Zeit auch die Halle verlassen. 

Der Kurs, der bis Mitte September mit Ausnahme der Sommerferien geht, kostet pauschal 35€. Kinder, die in den Verein eintreten, bekommen die Mini-Kurse kostenlos. Wir haben in den Gruppen jeweils noch 1-2 Plätze frei und Interessenten können sich gerne noch bei Anna Nölle unter 0173-1688117 melden.

Wir freuen uns auf euch!