3. Bönener Jugendcup - 12.07. - 15.07.2017

3 boenener jugendcup 2017 16 20170717 1366456789

Letzte Woche fand der 3. Bönener Jugendcup statt, ein LK-Turnier. Am Mittwoch, dem ersten Tag des Turniers, konnten wir leider nicht spielen wegen des Regens, also ging es dann am Donnerstag los.
Es waren alles sehr faire Spiele und Frank Stefank brauchte kein einziges Mal als Oberschiedsrichter eingreifen.
Speziell die Spiele der U12 und U14 männlich waren sehr spannend und ausgeglichen. Unser Till Rohe belegte den dritten Platz.
Unsere Mädels sammelten viel Erfahrung und wurden dritte und vierte, allerdings waren die Gegnerinnen auch schon
älter.
Alle Teilnehmer erhielten Pokale und kleine Geschenke.
Alle Teilnehmer mit Anhang fanden die familiäre Atmosphäre bei uns sehr schön und freuen sich schon auf das nächste Jahr, genauso wie wir!

Hier findet ihr einige Bilder vom Turnier: http://tv-boenen.de/index.php/bildergalerie/jugend/3-boenener-jugendcup-1207-15072017

Und hier sind alle Ergebnislisten zu finden: http://tv-boenen.de/index.php/downloads/category/9-3-boenener-jugendcup-12-07-15-07-2017