Neue U2- und U4-Gruppen

Liebe Eltern,

resultierend aus dem Ballkindergarten in den Osterferien sind wir diese Woche mit zwei neuen, festen Gruppen in die Sommersaison gestartet:

  • Mittwochs in der Zeit von 15:00-16:00 Uhr findet eine U2-Gruppe statt, bei der es im Wesentlichen um Spiel und Spaß zur Ballgewöhnung geht.
  • Donnerstags in der Zeit von 15:30-16:30 Uhr haben wir 2- bis 3-jährige dabei, die zum Teil schon mit winzigen Schlägern hantieren. Aber auch hier wird nach Lust und Laune der Kinder mit allennöglichen Bällen und Luftballons gespielt. 

Unsere Trainer geben den Kindern in der Stunde immer wieder neue Anregungen und Herausforderungen. Die Eltern sind dazu eingeladen, mit den Kindern zu spielen, aber können während der Zeit auch die Halle verlassen. 

Der Kurs, der bis Mitte September mit Ausnahme der Sommerferien geht, kostet pauschal 35€. Kinder, die in den Verein eintreten, bekommen die Mini-Kurse kostenlos. Wir haben in den Gruppen jeweils noch 1-2 Plätze frei und Interessenten können sich gerne noch bei Anna Nölle unter 0173-1688117 melden.

Wir freuen uns auf euch!